Kanonenfutter

4,99 11,00 

Kanonenfutter,

Whole Black Ops Coffee beans coated with dark chocolate in a tin for on the go or at work. Our Kanonenfutter is designed to increase the ability to concentrate and keep the person awake for his service, whatever it may be. Staying awake is the motto and without unhealthy energy drinks or chemicals. Pure coffee with dark chocolate from Ecuador, the country of the highest quality cocoa.

SKU: CH-0003 Categories: , Tag:
Clear
View cart

Description

Kanonenfutter,

Whole Black Ops Coffee beans coated with dark chocolate in a tin for on the go or at work. Our Kanonenfutter is designed to increase the ability to concentrate and keep the person awake for his service, whatever it may be. Staying awake is the motto and without unhealthy energy drinks or chemicals. Pure coffee with dark chocolate from Ecuador, the country of the highest quality cocoa.

Why use only excellent quality cocoa?

The benefits of chocolate are not limited to the pleasure derived from its delicious taste. An increasing number of studies show that serotonin and the importance of endorphins have a positive effect on mood. This precious product also seems to be useful against Alzheimer’s development.

For these reasons, chocolate is not only an activator of good mood, but also looks beneficial for health care. Black Ops Coffee uses only organic cane sugar to ensure this base ingredient is 100% natural. Each cocoa of mono origin is combined with a specific sugar selected by aroma. Therefore, Black Ops Coffee buys the sugar in several countries, as the flavors of sugar cane change depending on the region and weather conditions.

Thanks to these efforts in combining and selecting components, Black Ops Coffee’s chocolate typologies are unique.

Our mission

Coffee is the engine in many agencies and organizations, without which simply nothing works. Whether in the operations center at home or in the dusty field of a foreign country. Coffee is the beginning of every operation and that is precisely why we start where it all begins.

At BLACK OPS COFFEE, we know how important it is to maximize concentration for daily operations and keep morale high . The cup of coffee sometimes works wonders and is the turbo that you can ignite at the crucial moment.

Additional information

Size

1 x 50g Kanonenfutter, 2 x 50g Kanonenfutter, 3 x 50g Kanonenfutter

Reviews

There are no reviews yet.


Show reviews in all languages (8)

Be the first to review “Kanonenfutter”

Kanonenfutter

4,99 11,00 

Kanonenfutter,

Ganze Black Ops Kaffee Bohnen ummantelt mit Zartbitterschokolade in einer Dose für Unterwegs oder auf der Arbeit. Unser Kanonenfutter soll die Konzentrationsfähigkeit erhöhen und denjenigen Wach halten für seinen Dienst, wie immer er auch aussehen mag. Wachbleiben lautet die Devise und das ohne ungesunde Energie Getränke oder Chemie. Reiner Kaffee mit Zartbitterschokolade aus Ecuador, dem Land des Hochwertigsten Kakaos.

Artikelnummer: CH-0003 Kategorien: , Schlagwort:
Auswahl zurücksetzen
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Kanonenfutter,

Ganze Black Ops Kaffee Bohnen ummantelt mit Zartbitterschokolade in einer Dose für Unterwegs oder auf der Arbeit. Unser Kanonenfutter soll die Konzentrationsfähigkeit erhöhen und denjenigen Wach halten für seinen Dienst, wie immer er auch aussehen mag. Wachbleiben lautet die Devise und das ohne ungesunde Energie Getränke oder Chemie. Reiner Kaffee mit Zartbitterschokolade aus Ecuador, dem Land des Hochwertigsten Kakaos.

Warum nur Kakao von ausgezeichneter Qualität verwenden?

Die Vorteile von Schokolade beschränken sich nicht nur auf das Vergnügen, das sich aus dem herrlichen Geschmack ergibt. Eine zunehmende Anzahl von Studien zeigt, dass sich Serotonin und die Bedeutung der Endorphine positiv auf die Stimmung auswirken. Dieses kostbare Produkt scheint auch gegen die Alzheimer-Entwicklung nützlich zu sein.

Aus diesen Gründen ist Schokolade nicht nur ein Aktivator für gute Laune, sondern sieht auch für die Gesundheitsfürsorge von Nutzen aus. Black Ops Coffee verwendet nur Bio-Rohrzucker, um sicherzustellen, dass diese Grundkomponente 100% natürlich ist. Jeder Kakao mit monoem Ursprung wird mit einem bestimmten Zucker kombiniert, der nach Aroma ausgewählt wird. Daher kauft Black Ops Coffee den Zucker in mehreren Ländern, da sich die Aromen von Zuckerrohr je nach Region und Wetterbedingungen ändern.

Dank dieser Bemühungen bei der Kombination und Auswahl von Komponenten sind die Schokoladentypologien von Black Ops Coffee einzigartig.

Unsere Mission

Kaffee ist der Motor in vielen Behörden und Organisationen, ohne den einfach nichts geht. Ob in der Einsatzzentrale im Inland oder im staubigen Einsatzgebiet eines fremden Landes. Kaffee ist der Beginn jeder Operation und gerade deshalb setzen wir dort an wo alles beginnt.

Wir von BLACK OPS COFFEE wissen wie wichtig es ist die Konzentration für die täglichen Abläufe auf ein Maximum zu bringen und die Moral hoch zu halten . Die Tasse Kaffee wirkt manchmal Wunder und ist der Turbo, den man im entscheidenden Moment zünden kann.

Zusätzliche Informationen

Größe

1 x 50g Kanonenfutter, 2 x 50g Kanonenfutter, 3 x 50g Kanonenfutter

8 Bewertungen für Kanonenfutter

  1. 5 von 5

    Dirk Schneider

    Klasse für die Kaffeebohne mal zwischendurch

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Stanislav J.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. 5 von 5

    Anonym

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. 5 von 5

    Dirk Schneider

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. 5 von 5

    Peter J.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. 5 von 5

    Harald S.

    Tolles Design, weiter so

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. 5 von 5

    Anonym

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. 5 von 5

    Helmut Rossbach

    Sehr lecker mehr davon :-))

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen


Füge deine Bewertung hinzu