RANGE HOODIE – TopCool

51,90 

RANGE HOODIE – TopCool

RANGE HOODIE is a tactical hoodie designed by shooting specialists. Its cut and the fabrics used allow comfortable use of shooting equipment even in bad weather. An extended cut that allows you to tuck this sweatshirt into your pants, an anatomically cut hood, and a zippered kangaroo pocket are the elements that distinguish RANGE HOODIE from classic combat shirts or POLO RANGE® shooting shirts. However, a combination of elastic and tear-resistant materials known from the latter was used, which makes this hoodie suitable for intensive and demanding work with weapons. Mesh sewn under the armpits provides better ventilation during dynamic training, and the small zippered pockets on the shoulders allow you to comfortably carry the necessary equipment. On cold and rainy days, the RANGE HOODIE is a great substitute for the POLO RANGE®. Combined with LVL 1 thermal underwear and HYBRID TACTICAL PANTS® pants, it allows you to work at the range all year round.

SKU: BL-BRH-TC-01-B02 Categories: , , Tag:
Clear
View cart

Description

RANGE HOODIE – TopCool

RANGE HOODIE is a tactical hoodie designed by shooting specialists. Its cut and the fabrics used allow comfortable use of shooting equipment even in bad weather. An extended cut that allows you to tuck this sweatshirt into your pants, an anatomically cut hood, and a zippered kangaroo pocket are the elements that distinguish RANGE HOODIE from classic combat shirts or POLO RANGE® shooting shirts. However, a combination of elastic and tear-resistant materials known from the latter was used, which makes this hoodie suitable for intensive and demanding work with weapons. Mesh sewn under the armpits provides better ventilation during dynamic training, and the small zippered pockets on the shoulders allow you to comfortably carry the necessary equipment. On cold and rainy days, the RANGE HOODIE is a great substitute for the POLO RANGE®. Combined with LVL 1 thermal underwear and HYBRID TACTICAL PANTS® pants, it allows you to work at the range all year round.

Additional information

Size

S Green, M Green, L Green, XL Green, S Khaki, M Khaki, L Kahki, XL Khaki, S Black, M Black, L Black, XL Black, XXL Black, XXL Green, XXL Khaki, S Black MultiCam, M Black MultiCam, L Black MultiCam, XL Black MultiCam, XXL Black MultiCam

Reviews

There are no reviews yet.


Show reviews in all languages (2)

Be the first to review “RANGE HOODIE – TopCool”

RANGE HOODIE – TopCool

51,90 

RANGE HOODIE – TopCool

RANGE HOODIE ist ein taktischer Hoodie, der von Schießspezialisten entworfen wurde. Sein Schnitt und die verwendeten Stoffe ermöglichen einen komfortablen Einsatz der Schießausrüstung auch bei schlechtem Wetter. Ein verlängerter Schnitt, der es ermöglicht, dieses Sweatshirt in die Hose zu stecken, eine anatomisch geschnittene Kapuze und eine Kängurutasche mit Reißverschluss sind die Elemente, die RANGE HOODIE von klassischen Kampfhemden oder POLO RANGE® Schießhemden unterscheiden. Es wurde jedoch eine von letzterem bekannte Kombination aus elastischen und reißfesten Materialien verwendet, wodurch dieser Hoodie für intensive und anspruchsvolle Arbeiten mit Waffen geeignet ist. Unter den Achseln eingenähtes Mesh sorgt für bessere Belüftung beim dynamischen Training und die kleinen Reißverschlusstaschen an den Schultern ermöglichen das bequeme Tragen der notwendigen Ausrüstung. An kalten und regnerischen Tagen ist der RANGE HOODIE ein toller Ersatz für die POLO RANGE®. In Kombination mit LVL 1 Thermounterwäsche und HYBRID TACTICAL PANTS® Hose ermöglicht es Ihnen das ganze Jahr über am Schießstand zu arbeiten.

Artikelnummer: BL-BRH-TC-01-B02 Kategorien: , , Schlagwort:
Auswahl zurücksetzen
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

RANGE HOODIE – TopCool

RANGE HOODIE ist ein taktischer Hoodie, der von Schießspezialisten entworfen wurde. Sein Schnitt und die verwendeten Stoffe ermöglichen einen komfortablen Einsatz der Schießausrüstung auch bei schlechtem Wetter. Ein verlängerter Schnitt, der es ermöglicht, dieses Sweatshirt in die Hose zu stecken, eine anatomisch geschnittene Kapuze und eine Kängurutasche mit Reißverschluss sind die Elemente, die RANGE HOODIE von klassischen Kampfhemden oder POLO RANGE® Schießhemden unterscheiden. Es wurde jedoch eine von letzterem bekannte Kombination aus elastischen und reißfesten Materialien verwendet, wodurch dieser Hoodie für intensive und anspruchsvolle Arbeiten mit Waffen geeignet ist. Unter den Achseln eingenähtes Mesh sorgt für bessere Belüftung beim dynamischen Training und die kleinen Reißverschlusstaschen an den Schultern ermöglichen das bequeme Tragen der notwendigen Ausrüstung. An kalten und regnerischen Tagen ist der RANGE HOODIE ein toller Ersatz für die POLO RANGE®. In Kombination mit LVL 1 Thermounterwäsche und HYBRID TACTICAL PANTS® Hose ermöglicht es Ihnen das ganze Jahr über am Schießstand zu arbeiten.

Zusätzliche Informationen

Größe

S Grün, M Grün, L Grün, XL Grün, S Khaki, M Khaki, L Kahki, XL Khaki, S Schwarz, M Schwarz, L Schwarz, XL Schwarz, XXL Schwarz, XXL Grün, XXL Khaki, S Black MultiCam, M Black MultiCam, L Black MultiCam, XL Black MultiCam, XXL Black MultiCam

2 Bewertungen für RANGE HOODIE – TopCool

  1. 5 von 5

    Raphael

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Ralf K.

    Good Stuff! Geile Qualität zum kleinen Preis!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen


Füge deine Bewertung hinzu