Blog

Black Ops Coffee auf den Battleground in Polen – 30 Szenario Big Games

Vom 30.08. bis zum 03.09.2023 hatten wir als Black Ops Coffee die einzigartige Gelegenheit, auf den Battleground in Polen an den “30 Szenario Big Games” teilzunehmen. Obwohl wir lediglich einen Stand und kein eigenes Spielerteam vor Ort hatten, war diese Erfahrung für uns äußerst lohnenswert und inspirierend.

Der Battleground in Polen, ein weitläufiges und beeindruckendes Gelände, erwies sich als idealer Ort für solch ein spektakuläres Event. Die Vielfalt der Szenarien und das umfangreiche Terrain boten den Spielern eine unvergessliche Erfahrung. Wir waren beeindruckt von der Organisation und Professionalität des Veranstalters, die reibungslose Abläufe und ein intensives Spielerlebnis gewährleisteten.

Unser Stand auf dem Eventgelände erwies sich als kleiner Magnet für Frühausteher und Nachtschwärmer. Wir hatten die Möglichkeit, mit Spielern und Enthusiasten in Kontakt zu treten, die unsere Leidenschaft für Kaffee und Abenteuer teilten. Es war ermutigend zu sehen, wie unser einzigartiger Ansatz, hochwertigen Kaffee für Abenteurer anzubieten, von den Teilnehmern geschätzt wurde. Wir konnten neue Kunden gewinnen und bestehende Beziehungen vertiefen.

Darüber hinaus hatten wir die Gelegenheit, uns mit anderen Ausstellern und Unternehmen der Branche auszutauschen. Diese Vernetzungsmöglichkeiten waren vor Ort sehr gut und wir hoffen daraus weitere Geschäfte auszubauen und neue Kooperationen zu initiieren.

Was das Gelände selbst betrifft, waren wir tief beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen. Der Battleground bot nicht nur eine hervorragende Umgebung für Outdoor-Abenteuer, sondern auch Raum für taktisches Training und Teambuilding-Aktivitäten. Diese Erkenntnisse haben uns inspiriert und neue Ideen für zukünftige Projekte im Bereich Outdoor-Bildung und Abenteuerreisen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen